Gästebuch

Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

Rockerin

Davi: 15 ♥, verrückt, musikabhängig, anfällig für Emotionsausbrüche, liebt Patrick Star
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Myblog

sinnloser abend

hmm...ich hatte mir eig. vorgenommen in den ferien auch mal was für die schule zu tun , was ich heute abend eig. auch machen wollte. Naja und wie das eben so ist : telephon klingelt, es gibt essen, man chillt im i.net,chattet mit i.welchen leuten, vergisst die zeit und dann wars das mit dem was man sich vorgenommen hatte. Das is bei mir leider auch öfters der fall^^ , was ihr wahrscheinlich merken werdet wenn ihr meine nächsten einträge lest. hm...ich hab grad ne eistee-sorte entdeckt die nach gummibärchen schmeckt :] und ich ess grad des süße , leckere zeug was mir natta zum b.day geschenkt hat : danke natta :]

naja ich geh dann mal "house of wax" schaun

tschausn eure davi

P.S falls euch langweilig ist könnt ihr ja mal mein gedicht/songtext lesen..ich freu mich über kommentare 

 

23.3.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic